2019 Jugendversammlung

Kerstin Rühl als Jugendvorsitzende wiedergewählt

Bei der Jugendversammlung wurde Kerstin Rühl in ihrem Amt bestätigt. Zuvor hatte sie einen Rückblick auf das abgelaufene Jahre gegeben und sich herzlich bei Chorleiterin Bettina Dietrich und Simone Atzert für ihr Engagement, die Unterstützung und die sehr gute Zusammenarbeit bedankt. Simone Atzert verlas den Kassenbericht und es wurde darauf hingewiesen, dass seitens  des Vereins die Beiträge, Spenden etc. die für den Kinderchor "Rasselbande" eingehen, komplett auch an die Kasse des Kinderchores weitergegeben werden. Im Ausblick auf das 1. Halbjahr 2019 stehen der "Musikalische Gottesdienst" am 24. März, das Chorkonzert des Sängerkreises Lauterbach am 27. April und ein Benefizkonzert in der Kirche in Niedermoos am 31. März, an.

In der Jahreshauptversammlung des Vereins am Samstag, 26. Jan. 2019, wird Kerstin Rühl durch die Mitgliederversammlung noch einmal bestätigt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einladung zur Jugendversammlung

Wir laden hiermit alle Eltern und Jugendliche ab dem 14. Lebensjahr ganz herzlich zur Jugendversammlung des Kinder- und Jugendchores am

Mittwoch, 16. Januar 2019, im Pfarrsaal ein.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir von jedem singenden Kind ein Elternteil begrüßen können.

Beginn der Versammlung: 19:00 Uhr
Zu dieser Jugendversammlung geben wir folgende Tagesordnungspunkte bekannt:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Jahresrückblick