2022 Adventskonzert

„Der Advent erklingt“

Endlich war es wieder so weit. Gemeinsam mit dem Musikverein und allen Chören des MGV veranstalteten wir ein Adventskonzert in der Ev. Kirche in Landenhausen. Mit einem abwechslungsreichen Programm mit stimmungsvollen, besinnlichen und auch fröhlichen Musikstücken und Liedvorträgen konnten wir die Gäste in der voll besetzten Kirche bestens unterhalten und den Advent zum Erklingen bringen. Der herzliche Applaus und das Einstimmen in die bekannten Weihnachtslieder zeigten, dass nicht nur bei den Musikerinnen und Musiker, Sängerinnen und Sängern, sondern auch bei den Zuhörern die Freude auf dieses Konzert sehr groß war. In den glänzenden Augen und  in dem Lächeln in den Gesichtern auf dem Heimweg, konnte man ablesen, welchen schönen Anteil Musik und Gesang in der Adventszeit zur Einstimmung auf Weihnachten haben.