2018 10 Jahre Frauenchor "Rejoice"

10 Jahre Frauenchor "Rejoice"
im MGV 1891 Landenhausen

Es sollte eine besondere Veranstaltung werden, die Feier zu 10 Jahre „Rejoice“ dem Frauenchor im Männergesangverein. Und sie wurde sehr besonders, leider jedoch nicht so, wie es geplant war.
Das Wetter machte der Veranstaltung einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Kurz bevor es losgehen sollte, kam ein Gewitterregen, der es unmöglich machte die Veranstaltung im Freibad durchzuführen. Da es nicht bei einem kurzen heftigen Schauer blieb, half auch das Warten auf Besserung nicht. Kurzfristig wurde die Veranstaltung in die Turnhalle verlagert, so dass das vorgesehene Programm den Gästen auch dargeboten werden konnte. Möglich war das Ganze nur dadurch, dass alle Helfer anpackten und Theke, Imbiss und Cocktailbar auch zügig zum neuen Veranstaltungsort umgezogen werden konnte, so dass die Gäste mit Essen und Getränken versorgt waren.
Ein herzliches Dankeschön dafür an alle Helfer und auch an alle Gäste, die ausgeharrt hatten, um bei einem abwechslungsreichen Programm den Abend mit dem Frauenchor zu feiern.